Valentinstag Outfit – Tagesoutfit mit Skinny Jeans, Oversize Bluse und Schnürstiefeletten

Mittendrin in der Valentinstag Woche zeige ich heute ein erstes Outfit für den Tag der Liebe. Mein Valentinstag Outfit ist ein simples, aber dennoch schickes Tagesoutfit für die verschiedensten Unternehmungen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk seid, dann schaut gerne bei meinen Gift Guides vorbei.

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.com

Ich habe beschossen, euch ein Tagesoutfit und ein Abendoutfit in Bezug auf den Valentinstag zu zeigen. Wer nun Outfits mit viel Rüschen, Rosa und solch Gedöns erwartet, den muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Aber ich denke das hättet ihr euch, als Leser meines Fashionblogs, auch nicht erwartet. Heute starten wir also direkt mit einem Outfit, das ihr unterm Tag tragen könnt. Sei es zum Brunch, zum gemütlich durch die City bummeln oder zum Kaffee und Kuchen mit dem Liebsten. Natürlich immer in Begleitung von Mocca und Angel, der sich wieder beim Fotografen verkrümelt hat.

Valentinstag Outfit – Tagesoutfit mit Skinny Jeans

Die High-Waist Jeans von Dr. Denim sitzt richtig hoch, so wie es sich gehört. Sie ist leicht stretchig und daher auch ideal für den Alltag. Dazu trage ich eine Bluse mit Lasercuts von Religion und darüber eine äußerst kuschelige Strickjacke von Edited. Beide Sachen sind etwas weiter und länger geschnitten, also genau so wie ich es gerne mag. Da es an den vergangenen Tagen recht warm war, reichte es vollkommen aus, den Mantel von Day Birger et Mikkelsen locker über die Schultern hängen zu lassen.

Da der Mantel Braun und Schwarz gestreift ist, wollte ich noch schwarze Accessoires dazu tragen. Deswegen entschied ich mich für schwarze Stiefeletten mit Schnürung und die große Tasche von Cinque ist ebenfalls ideal für den Alltag. Da hätte sogar mein Macbook Platz, obwohl man dies bei einem Valentinstag Outfit ja normalerweise nicht dabei haben sollte. Aber gut, den Shopper nutze ich ja öfters und daher kann ich euch diesen auch für Reisen nur empfehlen.

Wie gefällt euch mein Valentinstag Outfit für den Tag?

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.comwho is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, valentinstag outfit, oversize mantel, day birger et mikkelsen, dr denim jeans, layering, oversize, whoismocca.com

Jeans: Dr. Denim // hier gibt es die gleiche High-Waist Jeans
Stiefelette: Heine // hier findet ihr die gleichen Stiefeletten
Tasche: Cinque // hier findet ihr eine ähnliche Tasche
Strickjacke: Edited // hier gibt es die gleiche Strickjacke
Bluse: Religion // hier findet ihr die gleiche weiße Bluse
Mantel: Day Birger et Mikkelsen // hier findet ihr den gleichen Mantel

Fotocredit: Beats and DogsIn Kooperation mit ABOUT YOU.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena-Annabella Raffl gründete ihren Fashion Blog Anfang 2013. Der Outfit und Style Blog konnte sich in kurzer Zeit in der Blogosphäre etablieren und zählt zu den erfolgreichsten Blogs im deutschsprachigen Raum.

39 Comments
  1. Wirklich wundervolles Outfit.
    Ich würde das Outfit aber eher im Alltag tragen.
    An Valentinstag…sollte man ihn den „feiern“, würde ich eher etwas chiceres bevorzugen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  2. Hallo Verena

    Da hast Du mal wieder eine schöne zusammenstellung. Der Mantel past farblich
    echt gut zu Deinem Haar finde ich toll. Die Schuhe find ich auch super. Und vorallem aber Deine süße Begleitung, er ich echt ein süßer Fratz.

    LG

    Reinhold

  3. Simpel aber schick finde ich toll! Mir gefällt der Look total gut, der Mantel ist (obwohl ich meinen würde, dass die Farbkombi e i g e n t l i c h nichts für mich wäre) richtig cool, ein toller Hingucker. Ich mag den weiten schlichten Schnitt sehr gern :)

    Viele liebe Grüße, Laura
    diamondsandcandyfloss

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>