Fashion Week Berlin: Meine Outfits der Fashion Week Woche

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Die Fashion Week Berlin ist vorbei. Jasmin und ich machen uns gerade auf den Weg zurück nach Tirol. Gute 8 Stunden Zugfahrt haben wir heute zu bewältigen. Aber ich denke mal von der Fahrt werden wir nicht allzu viel mitbekommen, denn wir haben einiges an Schlaf aufzuholen. Ich habe die ganze Woche fleißig meine Outfits für euch geshootet und heute möchte ich euch schon mal vorab einen kleinen Überblick geben. Zum Teil gibt es pro Tag auch zwei Outfits, eines für den Tag und eines für den Abend. Wenn ihr mir auf Instagram und/oder Facebook folgt, dann werdet ihr über meine Looks eh schon im Bilde sein!

Die Temperaturen waren teilweise echt jenseits von Gut und Böse und daher habe ich darauf geachtet, dass ich möglichst luftig unterwegs bin. Wir sind ja schon 3 Tage vor der eigentlichen Fashion Week angereist, damit wir auch noch einiges für Madison Coco vorbereiten konnten. Einen genauen Bericht zur Woche und einige weitere Posts gibt es dann in den kommenden Tagen. Jetzt erstmal viel Spaß mit meinen Outfits, welches gefällt euch am besten? 

Tag 1 – Sonntag

schwarze Culotte von H&M, strappy Ballerinas von Sarenza, Palmen-Shirt von Bershka, Häkel-Kimono von Mango, orange Beuteltasche von River Island

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Tag 2 – Montag

Pantolette von Aldo, weiße Culotte von French Connection, schwarzes Top von Primark, lange Schwarze Bluse von Zara, grauer Beutel mit Fransen von Zara

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Tag 3 – Dienstag – DAY

schwarzes Kleid mit Reißverschluss von Bershka, lange Khaki Bluse von Zara, Susanna Boots von Chloé, beige Tasche von COS

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Tag 3 – Dienstag – NIGHT

schwarzer Rock mit Fransen von Zara, Palmen-Shirt von Bershka, orange Beuteltasche von River Island, orange Sandaletten von Zara, lange weiße Bluse von Zara

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Tag 4 – Mittwoch

Patchwork Jeansrock von Zara, Pantolette von Aldo, schwarzes Camisole Top von Zara, Weste in Khaki von Bershka, dunkelblaue Umhängetasche von Zara

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Tag 5 – Donnerstag

weiße Palazzohose von Mango, orange Beuteltasche von River Island, Pantolette von Aldo, langes Strick-Shirt von Zara

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Tag 6 – Freitag

Cape/Poncho von Zara, Leder Culotte von Gina Tricot, schwarzer Rucksack von Zara, Susanna Boots von Chloé, Strickshirt von Zara

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Tag 7 – Samstag

Stan Smith Sneaker von Adidas, Strickkleid von & other stories, Cape/Poncho von Zara, schwarzer Rucksack von Zara

who is mocca, blogger, berlin, innsbruck, tirol, fashion week berlin 2015, designer show, laufsteg berlin, outfits fashion week, whoismocca.com

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

31 Comments
  1. 7 wirklich schöne Looks! Gerade für das Wetter doch sehr passend, da es immer schön luftig ist :) I like!
    Besonders das „Night Outfit“ von Dienstag finde ich besonders schön, wirkt total erfrischend!
    Liebst, Mara

  2. Woahhh Tag 2 & 5 sind absolute Knaller! Und der kurze Jeansrock ist wunderschön und steht dir so unglaublich gut! Für mich können Hosen momentan nicht weit genug sein, deshalb sind wohl Tag 2 & 5 auch meine Favoriten. Du kannst den Look aber auch super gut tragen!

    Ganz lieben Gruß,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  3. Super schöne Outfits, bin sehr froh, den Post entdeckt zu haben!
    Seit heute habe auch ich einen eigenen Blog :)
    Herzlich Willkommen zu Dolce Vacay.

    dolcevacay.weebly.com

  4. Tolle Looks hast du zusammen gestellt! Alles sehr leicht und locker, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe du hast die 8 Stunden Zugfahrt gut überstanden :-)

    Liebe Grüße

    Jessy

  5. Toll hast du ausgesehen! Ich mag, dass du manche Sachen doppelt getragen hast – macht dich doppelt sympathisch hihi <3
    Hab dich übrigens am Mittwoch vor der Rebekka Ruétz Show gesehen, aber war viel zu schüchtern was zu sagen ;)

    Liebst
    Sabrina

  6. Tolle Outfits!
    Die Temperaturen waren echt ein Mischmasch aus kurze Hose tregen und lieber ein dickes Cape mitnehmen.
    Aber deine Outits sehen top aus! Ich mag dienen layering-Look total.
    Die Lederculottes sind nicht ganz so mein Ding, aber das ist Gecshmackssache. Die andern hingegen (Tag 1&2) mag ich sehr gerne!

    LG Vanessa von

    http://fashion-art-tricota.de/

    <3

  7. Die sind alle wunderschön! Da kann ich mich kaum entscheiden. :-) Aber besonders gut gefällt mir Tag 3 Night! Die Tasche und Schuhe in orange sind ein schöner, knalliger Hingucker. Super toll kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>