Gift Guide: Valentinstag Geschenke für die Freundin – Schmuck und Accessoires

Der Valentinstag ist in naher Zukunft und euch erwarten nun auch verschiedene Gift Guides und Outfits diesbezüglich. Heute starte ich mit meinem Schmuck und Accessoires Gift Guide. Meine Valentinstag Geschenke für die Freundin sollten eine kleine Hilfestellung für euch da draußen sein.  Egal ob feste Freundin, beste Freundin oder auch die Mama, jeder bekommt gerne eine kleine Aufmerksamkeit und da bietet sich auch ein Tag wie der Valentinstag an. Blumen runden ein Geschenk zudem noch ab.

Wenn ihr übrigens auf der Suche nach etwas selbst gemachten seid, dann darf ich euch mein DIY ans Herz legen: Glückskekse aus Filz.

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, gift guide, valentinstag geschenke für die freundin, geschenkideen Valentinstag, whoismocca.com

Gift Guide: Valentinstag Geschenke für die Freundin

Ich kann mich noch gut an das erste Valentinstag Geschenk von meinem Freund erinnern. Da waren wir noch gar nicht so lange zusammen, aber er wusste bereits, dass ich einen Schaftick habe. Also bekam ich ein Plüschschaf mit Halskette von ihm. Die Halskette hatte zudem zwei verschiedene Anhänger. Zum einen einen kleinen Hund und zum anderen einen grünen Stein. Grün ist übrigens meine Lieblingsfarbe. Da hat er also alles richtig und sich auch wirklich Gedanken gemacht.

Valentinstag Geschenke: Halsketten, Armbänder und Ringe

Schmuck und Accessoires sind meiner Meinung nach einfach wie gemacht für den Valentinstag. Mit einem kleinen Stück kann man schon sehr viel Freude verbreiten und ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zaubern. Sei es von Halsketten angefangen bis hin zu Armschmuck oder auch hübschen Ohrringen. Oder vielleicht doch ein Ring aus meiner eigenen Dear Mocca! Frenchie Schmuckkollektion?

Auf Nummer sicher geht man auf jeden Fall, wenn man sich den Schmuck der Freundin ein wenig genauer anschaut. Steht sie auf Silber, Gold oder Rosé? Darf es verschnörkelt sein oder doch lieber schlicht? Oder mag sie sowieso eher ausgefallene Sachen wie Ananas-Ohrringe? Ein Blick in ihr Schmuckkästchen verrät einiges und minimiert die Chance eines Fehlkaufes.

Valentinstag Geschenke: Schlüsselanhänger, Smartphone Hüllen, Uhren

Zum Valentinstag kann man aber nicht nur Schmuck und schöne Blumen schenken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Anhänger für die bereits vorhandene Lieblingstasche? Das peppt jede Tasche sofort auf und man hat immer eine kleine Erinnerung an einen besonderen Menschen mit dabei. Richtig genial finde ich ja die Schlüsselanhänger von Moschino. Wie genial ist bitte dieser kleine, braune Bär?

Aber auch das Smartphone lässt sich schnell verschönern. Besonders süß und ja, auch ein wenig kitschig, finde ich diese Smartphone Hülle mit Herzen. Weitere Hüllen fürs Handy habe ich euch oben in der Leiste verlinkt und zeige ich euch auch auf dem Bild.

Wenn die Freundin Uhrenträgerin ist, man aber nicht ein Vermögen ausgeben will, kann man auf eine modische Variante setzen. Wie wäre es da zum Beispiel mit dieser Uhr in Rosé und dunklem Uhrenband?

who is mocca, modeblog, fashionblog, influencer, gift guide, valentinstag geschenke für die freundin, geschenkideen Valentinstag, whoismocca.com
Alle Produkte findet ihr oben in der Linkleiste!

Valentinstag Geschenke: Clutch

Taschen lassen natürlich auch jedes Frauenherz höher schlagen. Eine kleine Clutch für besondere Anlässe die man auch gleich beim Valeninstag Dinner ausführen kann? Warum nicht? Ich habe verschiedene Modelle für euch zusammengesucht. Da  ist für jeden Anlass etwas dabei. Vor allem diese hellblaue Clutch mit Nieten oder diese Envelope-Clutch wäre bestimmt ein tolles Geschenk für die Freundin.

Es muss ja wirklich nichts großes oder teures sein, eine kleine Aufmerksamkeit einfach. Am günstigsten und noch dazu mit viel Liebe verpackt, ist natürlich etwas selbst gemachtes wie mein DIY Glückskekse aus Filz. Man könnte zum Beispiel auch ein kleines Fotobuch mit den schönsten gemeinsamen Momenten erstellen oder kleine Gutscheine basteln.

Nichtsdestotrotz habe ich meine liebsten Schmuckstücke und Accessoires wie Taschen, Schlüsselanhänger oder auch Smartphone Hüllen für euch zusammengesucht und ich bin schon gespannt, ob ich euren Geschmack getroffen habe. Schenkt ihr etwas zum Valentinstag und wenn ja, was?

Affiliate-Bilder via Asos, Zalando, About You.

Verena

Verena

CEO, Editor

Verena ist Gründerin und CEO von Who is Mocca?, dem Fashion Blog aus Österreich. Die französische Bulldogge Mocca ist der Namensgeber des Modeblogs aus Österreich. Verena zeigt auf ihrem deutschsprachigen Fashion Blog täglich neue Outfits und Trends sowie Beautyreports und Beiträge zu Wohntrends.

36 Comments
  1. Ich bin ehrlich, die meisten Sachen sind mir echt zu teuer.
    Die eine Kette mit dem Love-Schriftzug auf dem Kreis von Zalando, die finde ich richtig toll. Aber Geschenke die an die 100 € gehen finde ich für Valentinstag einfach zu krass. Ist aber meine Meinung.

    Ich freue mich, wenn wir Valentinstag mit unserem Keks Essen gehen zum Chinesen. Irgendwie bissl komisch, denn am 15.02. muss mein Mann beruflich für ca. 6 Wochen nach China.

    Lieben Gruss

    Jana

    P.S. die Bommel von Asos sind auch mega toll

  2. Das sind alles wirklich süße Geschenkideen :-)
    Für jedem etwas dabei ♥ Mir hat es v.a. die hellblaue Clutch angetan. Super für den kommenden Frühling, toll zu einem grauen Ton.-in-Ton-Outfit ;)

    Liebe Grüße
    Serena von modecocktail

  3. Hi Verena!

    Den Schmuck, den du vorgestellt hast, finde ich sehr hübsch! Besonders das Stiefelchen von Zalando. Leider funktionieren so viele Links nicht mehr :-( Aber vielleicht bekommen wir von dir ja zu Valentin 2017 einen neuen, schicken Artikel :-)

    Liebe Grüße und toller Blog!
    Anja

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>